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Rückenflug Klappt gut, muss aber etwas aktiver gesteuert werden. Auspuffendschlauch nicht zu lang, eventuell abziehen? Glühkerze glüht komplett bis zur Spitze durch?



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Einlaufeinstellung. HDN. 2 34 Umdrehungen raus aufpassen bai der HDN, die kann abbrechen, wenn sie zu fest reingedreht wird, also nur leicht und nicht mit Gewalt LSN. 6 12 Umdrehungen raus Standgas. 0,5mm Spalt spätere Einstellung mit LRP High Performance Reso. HDN 2 Umdrehungen raus LSN 5 14 Tendenz eher magerer und Standgas 0,5mm Spalt X Race Conrad P190 by Butsch125. Dies war auch meine erste Variante. Doch leider hat dies einige Nachteile: 1. Es ist schwierig die genauen Konturen einzuhalten. 2. Man kann immer nur eine sehr sehr kleine Strecke auf einmal bearbeiten, da der Weißleim schnell austrockned. 3. Übereinander liegende Steinchen werden nicht fixiert, da diese ja nicht mit dem Leim in Berührung kommen. 4. Da die Steinchen in diesem Fall trocken bleiben, wird jeder nachträgliche Auftrag von Flüßigkeiten, auch Weißleim sichtbar. Ob nun hier mal ein Spritzer Leim daneben geht oder da mal das kleine Wasserglas umkippt. Die kleinen Steinchen welche ja minaralische Echtsteine sind nehmen sofort die Feuchtigkeit auf und werden und bleiben dunkler im Farbton wie der Rest. 5. Aus eben genanntem Grund ist eine nachträgliche Ausbesserung oder Korrektur kaum machbar, weil dauerhaft sichtbar. 6. Man neigt dazu den Schotterrand zu breit zu machen. Meine Erfahrungen zeigten: Der Schotter neben den Gleisen sollte nicht breiter wie die Hälfte der Gleisbreite sein. und 7. Das Einschottern von Weichen gestaltet sich besonders schwierig, da man die Funktionsprobe erst machen kann, wenns schon zu spät ist. Was heißt der Leim und der Schotter sind schon fest.

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