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Idee Ein paar Tropfen direkt in den Brennraum oder den Vergaser geben. Anders als bei sonst üblichen Propellern werden bei modernen Triebwerken zunehmend Luftschrauben verwendet, die fünf oder oft noch mehr überlappende Schaufelblätter besitzen, die meist sichelförmig und breit sind, ein sehr dünnes Profil aufweisen und teilweise sogar als gegenläufiges Paar auf zwei koaxialen Wellen einer Turbine arbeiten. Dadurch kann derselbe Luftdurchsatz mit geringerer Schaufellänge undoder niedrigerer Drehzahl erreicht werden. Durch die niedrigere Geschwindigkeit an den Blattspitzen erreicht man einen niedrigen Geräuschpegel. Außerdem kann man nur so die Stromgeschwindigkeiten an den Blattspitzen unter dem Bereich der Schallgeschwindigkeit halten und die damit verbundenen enormen Reibungskräfte minimieren. Bei solchen Triebwerken wird häufig auch von einem Propfan Triebwerk gesprochen, was jedoch falsch ist. Alle Treibstoffeitungen frei?



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Hauptdüsennadel. 4 Umdrehungen Low Speed Nadel. bündig mit dem Balgrand, dann eine Umdrehung reindrehen.Standgas 1mm Glühkerze. Ich habe den Motor nach dem Einfahren eine 14 Umdrehung am Komplettbereich magerer gestellt. Dies geschah hauptsächlich aus Wenn er anspringt, sollte der Sprit von alleine kommen. Wenn nicht, ist der Motor undicht oder die Druckleitung verstopft. Die Standgasschraube ist von vorne gut zu sehen. Hiermit wird die minimale Größe des Luftspalts eingestellt. Zur Einstellung der beiden Schrauben bzw. Nadeln gibt es unten mehr.

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