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Auch im Laden bekommt man ihn, soweit ich weiß nicht ohne weiteres. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine entsprechende Begleitperson dabei haben, die dann auch den Kauf des „Gefahrgutes“ per Unterschrift bestätigt. Treibstoff im Brennraum? Profilwölbung Krümmung der Profilmittellinie in der Profiltiefe.



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Es wird allerdings dringend empfohlen, den Kopfspalt mittels 1mm Lötdraht und Schieblehre zu kontrollieren, da der wohl nicht immer passend ist. Afterrunöl. Ein heikler Punkt ist dieses Mittel. Der Großteil schwört darauf, einige finden es nicht unbedingt erforderlich und wenige sträuben sich dagegen. Ich persönlich finde es ist eine sehr nützliche Investition, welche vor allem der Lebensdauer des Motor sehr zu Gute kommt. Es beseitigt aggressive Spritrückstände durch die Verbrennung im Motor und verhindert ein Verharzen durch im Sprit enthaltenes Rizinusöl. Afterrunöl wird nach der Fahrt nicht unbedingt nach jeder, aber auf jeden Fall vor längeren Pausen in den Brennraum geträufelt. Dazu schraubt man die Glühkerze raus und tropft 2 3 Tropfen hinein. Danach sollte man den Finger auf die Öffnung drücken um einen gewissen Komplettbereich zu fett dreht nicht hoch, Drehzahl sinkt im Leerlauf, geht aus undoder verschluckt sich bei höheren Drehzahlen Low Speed zu mager Motor stottert im Leerlauf und beim abrupten Beschleunigen oder geht aus, ab einer bestimmten Drehzahl zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas Low Speed zu fett Leerlaufdrehzahl sinkt, beim Beschleunigen raucht er tark und verschluckt sich vielleicht sogar oder geht aus, aber dann

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