Das größte Flugzeug mit diesem Triebwerkstyp ist die Antonow An 22, deren Kusnezow NK 12MA Triebwerke mit einer Leistung von je 11.185 kW gleichzeitig die größten je gebauten Turboprops sind. Die kleinsten Serien Turboprop Maschinen können auch mit Privatpilotenlizenz geflogen werden und sind Umrüstungen der Cessna 205206207 und die Piper PA 46 Malibu Meridian. Kreisen und Geradeausflug Wie auf Schienen. Hauptdüsennadel. 4 Umdrehungen Low Speed Nadel. bündig mit dem Balgrand, dann eine Umdrehung reindrehen.Standgas 1mm Glühkerze. Ich habe den Motor nach dem Einfahren eine 14 Umdrehung am Komplettbereich magerer gestellt. Dies geschah hauptsächlich aus
Ich habe jetzt den Motor auseinander genommen um ihn richtig sauber zu machen.Nur komm ich nicht in alle Ecken da die Welle und das Pleul mir den Weg versperren. So, nun zum Thema Einschottern. Jetzt gibt es keine unfehlbare Anleitung fürs Einfahren. Da hat jeder eine andere Meinung. In erster Linie sollte man sich an die Bedienungsanleitung halten. Soviel zur Therorie. Jetzt ist der Motor eingefahren, aber er will nicht so recht. Oder vielleicht schafft man es gar nicht, ihm anzumachen.