Dann Zündkerzenstecker oben drauf und los. Schaumpolystorol, PU-Schaum Bauschaum oder die robuste Variante mit Holz. Alle Varianten habe ich bei meiner Anlage verwandt. Die robuste Variante mit Holz die einzelnen Etagen zu bauen ist sehr robust. Die mit PU-Schaum aus der Dose Bauschaum leicht und einfach zu bearbeiten und die mit Polystorol-Schaumstoff Verpackungsmatrial ebenso leicht. Für die Fragen hat sicher die Bedienungsanleitung die Antwort.
Afterrunöl. Ein heikler Punkt ist dieses Mittel. Der Großteil schwört darauf, einige finden es nicht unbedingt erforderlich und wenige sträuben sich dagegen. Ich persönlich finde es ist eine sehr nützliche Investition, welche vor allem der Lebensdauer des Motor sehr zu Gute kommt. Es beseitigt aggressive Spritrückstände durch die Verbrennung im Motor und verhindert ein Verharzen durch im Sprit enthaltenes Rizinusöl. Afterrunöl wird nach der Fahrt nicht unbedingt nach jeder, aber auf jeden Fall vor längeren Pausen in den Brennraum geträufelt. Dazu schraubt man die Glühkerze raus und tropft 2 3 Tropfen hinein. Danach sollte man den Finger auf die Öffnung drücken um einen gewissen Auch im Laden bekommt man ihn, soweit ich weiß nicht ohne weiteres. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine entsprechende Begleitperson dabei haben, die dann auch den Kauf des „Gefahrgutes“ per Unterschrift bestätigt. A123 Akkumulator Eine spezielle Art der LiFe Akkugereration. Es ist möglich diese Zellen in kürzester zeit auf 80 ihrer Kapazität zu laden angegebene laderate. meist 4C.