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Bei diesem Motor sitzt auch die Standgasschraube auf der Rückseite. Vergasernadel voll auf und vergaser selbst so zu einem drittel ungefähr.Sprit lief durch den schlauch in den Motor.Reichlich sogar. Oder Topcad, sollen auch gut sein. Lieber einmal gescheit kaufen, dann nudelt man die schrauben auch nicht gleich aus. momentan habe ich noch 3 Lkws, einen Tamiya und zwei Wedicos im Bau.
Glühkerzenschlüssel. Den braucht man zum Rein und Rausdrehen der Glühkerze. Außerdem sind am Schlüssel meist 4 Gewinde vorhanden um einen Vorrat an Kerzen dort einzuschrauben, um sie zu schützen. Es spritzte nur so eine gräulich schwarze Flüssigkeit aus der Öffnung wo normaler weise der Luftfilter draufsitzt.Also ruß gemischt mit sprit. Könnte aber sein das ich mich von einen WDC trenne, da ich mich doch wieder den Booten widmen möchte. Dann zwei Trialer, einen Schwimmwagen, einen Wild Dagger Monstertruck und noch 3 4 Tamiya 4WD und FFs Tourenwagen, zeitweise noch ungebaut. Und wenn der neue Tamiya Toyota Landcruiser Crawler endlich lieferbar ist, nenne ich den hoffendlich auch noch mein Eigen.