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Wenn sich der Seilzustarter sehr schwer ziehen lässt oder es der Elektrostarter nicht über den oberen Totpunkt schafft, kann man die Glühkerze eine 14 Umdrehung lockern, so dass die kompression etwas sinkt. Nach dem Start wird die Glühkerze wieder festgedreht. Wenn der Motor im warmen Zustand nicht mehr willig ist anzuspringen, man aber das Gefühl hat, dass der Motor kurzzeitg von alleine weiterdreht oder sogar hörbar läuft, sollte man mittels Trimmung an der Funke das Stadfgas etwas hochdrehen, dann läuft er. Ich habe jetzt den Motor auseinander genommen um ihn richtig sauber zu machen.Nur komm ich nicht in alle Ecken da die Welle und das Pleul mir den Weg versperren. Es wird allerdings dringend empfohlen, den Kopfspalt mittels 1mm Lötdraht und Schieblehre zu kontrollieren, da der wohl nicht immer passend ist.



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beschädigen! Hier folgen Tipps zur Vergasereinstellung. Jeder Motor der gängigen Vergasernadel voll auf und vergaser selbst so zu einem drittel ungefähr.Sprit lief durch den schlauch in den Motor.Reichlich sogar. Das Turboprop ist eine Gasturbine, die als Wellentriebwerk einen Propeller über ein Getriebe antreibt. Der Schub wird nahezu ausschließlich vom Propeller erzeugt, auf den die erzeugte Energie der Turbine übertragen wird. Um den Schub zu erzeugen, werden vom Propeller sehr große Luftmengen angesaugt und schwach beschleunigt. Diese Art des Triebwerks zeichnet sich durch niedrigen Kraftstoffverbrauch aus, weswegen es vornehmlich bei Transport und Kurzstreckenflugzeugen, die im unteren Luftraum bis 20.000 ft6.500 m verkehren, eingesetzt wird. In höheren Luftschichten ist der Luftdruck so niedrig, dass Turboprop Flugzeuge unrentabel sind und deshalb Flugzeuge mit Turbofan Strahltriebwerken zum Einsatz kommen.

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