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Da ich keinen Riemen habe um ihn an zu schmeißen habe ich eine Bohrmaschiene genommen und die gegen die Welle gepreßt. Vergasernadel voll auf und vergaser selbst so zu einem drittel ungefähr.Sprit lief durch den schlauch in den Motor.Reichlich sogar. Hauptdüsennadel. 3,5 Umdrehungen raus Standgasnadel. 1,5mm für erhöhtes Standgas, wobei die Kupplung noch nicht schleifen sollte Low Speed nadel. Bündig mit dem Rand Glühkerze. Rossi R4 Er sprang tadellos mit 14 Gasgeben an, beim ersten oder beim zweiten ziehen, danach lief er stabil zwei tanks mit kurzer Abkühlphase durch. Dann mit wenig Gaseinsatz bis 14 ein Tank lang. Anschließend eine Tankfüllung bei 12 Gas und immer so weiter. Nachdem er so 3 4 tanks durch hatte, kam das Einstellen, welches unproblematisch verlief. Er
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Der Vergaser kann bei Bedarf auch umgedreht oder schräg montiert werden. Man sollte wenn man fahren gehst, immer einen alten Lappen dabeihaben. Z.B. wenn der Motor abgesoffen ist oder man den Auspuff zuhalten möchte. Treibstoffreste wieder vom Boden entfernen! Frage Wie kriege ich Sprit in den Vergaser warum zieht er keinen an? Druckleitung frei? zieht der Motor Nebenluft? Glühkerze, Zylinderkopf, Auspuff undicht. Ist Kompression vorhanden? Treibstoffschlauch und Filter frei? Trudeln Geht ohne Seitenrudereinsatz nicht. Je nach dem wie schnell mann sich an den Stall herantastet nimmt er einfach die Nase runter oder geht in einen stabilen Sackflug über. Mit Seitenruder lässt sich das Modell in eine Vrille bingen und halten. Beim Nachlassen stopt die Drehung sofort. Für eine saubere, stabile Vrille braucht es etwas Gefühl am Seiten und Höhenstuer damit aus der Vrille nach ein paar Umdrehungen nicht einfach Loopings werden.