Jetzt gehts also mal direkt mit den Problemen los. Wie geht das am besten. Man schüttet den Schotter über die Gleise und verteilt diesen gleichmäßig mit einem Pinsel auf eine vorher festgelegte Strecke. Dabei kann man sich so viel Zeit lassen wie man möchte. Man sollte darauf achten, das alle Schwellenzwischenräume schön ausgefüllt sind und an den Gleisseiten eine gleichmäßige und nicht zu breite Linie entsteht. Der Schotter links und rechts neben dem Gleis sollte in etwa der Hälfte der Gleisbreite entsprechen. Zur besseren Verdichtung des Schotters kann dieser auch angedrückt werden, ob nun mit dem Finger oder einem Hilfsmittel wie einem Brettchen. Anschließend nochmal die Konturen links und rechts neben dem Gelis mit einem Pinsel an- oder abfegen und einen Rolltest mit einen Fahrzeug machen. Dies kann eine fahrfähige Lok sein oder aber ein Anhänger den man per Hand über den Gleisabschnitt rollt Die Radsätze können dabei aber beschädigt werden, wenn mit zu großer Gewalt vorgegangen wird. Damit ist dann auch sichergestellt, daß wirklich kein Krümmelchen mehr dem Rollenden Matrial im Weg ist. Und die Änderung. Die Low Speed Nadel sitzt jetzt im Balg. Mit dieser Nadel stellt man jetzt direkt den Konus ein. Der Unterschied hat keine Auswirkungen auf das Fahren, wir nur eben anders gemacht.
Einlaufeinstellung. beschädigen! Hier folgen Tipps zur Vergasereinstellung. Jeder Motor der gängigen Sprit kann man leider nicht einfach so online kaufen, dazu ist meist ein Gewerbeschein erforderlich.