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A123 Akkumulator Eine spezielle Art der LiFe Akkugereration. Es ist möglich diese Zellen in kürzester zeit auf 80 ihrer Kapazität zu laden angegebene laderate. meist 4C. Die Standgasschraube ist von vorne gut zu sehen. Hiermit wird die minimale Größe des Luftspalts eingestellt. Zur Einstellung der beiden Schrauben bzw. Nadeln gibt es unten mehr. HDN. 2 34 Umdrehungen raus aufpassen bai der HDN, die kann abbrechen, wenn sie zu fest reingedreht wird, also nur leicht und nicht mit Gewalt LSN. 6 12 Umdrehungen raus Standgas. 0,5mm Spalt spätere Einstellung mit LRP High Performance Reso. HDN 2 Umdrehungen raus LSN 5 14 Tendenz eher magerer und Standgas 0,5mm Spalt X Race Conrad P190 by Butsch125.
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Ladegerät für den Glühkerzenstecker. Wie der Name schon sagt, lädt dieses Gerät den Akku am „GlowPlug“. Es gibt eine Vielzahl an Ladegeräten, vom einfachen Steckerlader zB solche im Starterset bis hin zu richtigen Profigeräten, welche alle Typen von Akkus laden können. Hier sieht man einen Motor, dessen Low Speed Nadel gegenüber des Balgs sitzt. Mit dieser Nadel stellt man den Gegenkonus des Vergaserkükens ein. Man bestimmt also, wie das Mischverhältnis bei niedrigen Drehzahlen zustande kommt. zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas. Wenn der Motor nach längeren Startversuchen anspringt und gleich wieder ausgeht, gibt man mit noch aufgesetztem Glühkerzenstecker gleich Gas. Das Modell wird nicht fahren und stark rauchen. Wenn der Rauch augehört hat und der Leerlauf stabil ist, kann man den Stecker abnehmen.