Den Motorblock vor den Startvorgängen mit einem Fön anwärmen, dass er schon relativ heiß ist. Bei der Leisten-Variante wird mittels Holzleisten und Streifen die gesamte Gleis- und Geländeführung getaltet. Dies ist sehr aufwendig und planungsintensiv, dafür aber sehr leicht in der Konstruktion. Jetzt gehts also mal direkt mit den Problemen los.
Also, wer seine Anlage plant sollte darauf achten, das er von jedem Rand aus zur Mitte der Anlage gelangt. Es sei den er möchte auf so waghalsige Konstruktionen wie Brückenleitern stehen oder liegen. Dies ist aber nur eine Notlösung und nicht für die Erbauung einer Anlage geeignet. Vergasernadel voll auf und vergaser selbst so zu einem drittel ungefähr.Sprit lief durch den schlauch in den Motor.Reichlich sogar. Und die Änderung. Die Low Speed Nadel sitzt jetzt im Balg. Mit dieser Nadel stellt man jetzt direkt den Konus ein. Der Unterschied hat keine Auswirkungen auf das Fahren, wir nur eben anders gemacht.