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Anschließend das Standgas wieder in Normalposition. Glühkerzenschlüssel. Den braucht man zum Rein und Rausdrehen der Glühkerze. Außerdem sind am Schlüssel meist 4 Gewinde vorhanden um einen Vorrat an Kerzen dort einzuschrauben, um sie zu schützen. Es wird allerdings dringend empfohlen, den Kopfspalt mittels 1mm Lötdraht und Schieblehre zu kontrollieren, da der wohl nicht immer passend ist.
Glühkerzenstecker. Dieser dient zum Vorglühen der Glühkerze. Im laufenden Betrieb ist dieser nicht mehr notwendig, da sich die Glühkerze selbst am Leben erhält. Hier unterscheidet man zwischen Steckern mit festem Akku, wie sie meist in den Startersets enthalten sind und welchen mit austauschbarem Akku oder eben Batterie, diese sind großteils nur einzeln erhältlich. A123 Akkumulator Eine spezielle Art der LiFe Akkugereration. Es ist möglich diese Zellen in kürzester zeit auf 80 ihrer Kapazität zu laden angegebene laderate. meist 4C. Glühkerzenstecker zu kurz draufgehalten ca. 5sec nach Start des Motors.