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Zweifelsfall lieber etwas fetter als zu mager! Treibstoff im Brennraum? das waren die Punkte, die man als erstes checken sollte. Allgemeine Tipps zum Starten folgen jetzt.



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Und man wird in etwa einen Satz finden. Vor dem regulären Betrieb muss der Motor eingefahren werden! Dazu gibts aber ein eigenes Board, darum gehe ich hier nicht genauer darauf ein. Afterrunöl. Ein heikler Punkt ist dieses Mittel. Der Großteil schwört darauf, einige finden es nicht unbedingt erforderlich und wenige sträuben sich dagegen. Ich persönlich finde es ist eine sehr nützliche Investition, welche vor allem der Lebensdauer des Motor sehr zu Gute kommt. Es beseitigt aggressive Spritrückstände durch die Verbrennung im Motor und verhindert ein Verharzen durch im Sprit enthaltenes Rizinusöl. Afterrunöl wird nach der Fahrt nicht unbedingt nach jeder, aber auf jeden Fall vor längeren Pausen in den Brennraum geträufelt. Dazu schraubt man die Glühkerze raus und tropft 2 3 Tropfen hinein. Danach sollte man den Finger auf die Öffnung drücken um einen gewissen

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