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Spritfilter 1 3€ Inzwischen hatte mein HLG schon so viele Dienstjahre und Bruchlandungen Auf dem Buckel, dass sich jede Foto lohnt man weiss nie bei welchen Wurf der Flieger desitegrieren wird. Der Haifisch entpupte sich als konstruktiver Volltreffer. Seine Flugeigenschaften sind sehr gut und sein Erscheinungsbild gelungen. Bereits bei leichter Thermik oder wenig Wind am Hang, kann er gut oben bleiben. Er ist für mittlere Windstärken ausgelegt und kann zügig geflogen werden wobei er sehr sauberes Gleiten an den Tag legt. Das filigrane Aussehen soll nicht täuschen. Mit zusätzlichem Balast sollte er auch stärkere Windlagen am Hang meistern können. Bis jetzt habe ich das aber nicht ausprobiert. Könnte aber sein das ich mich von einen WDC trenne, da ich mich doch wieder den Booten widmen möchte. Dann zwei Trialer, einen Schwimmwagen, einen Wild Dagger Monstertruck und noch 3 4 Tamiya 4WD und FFs Tourenwagen, zeitweise noch ungebaut. Und wenn der neue Tamiya Toyota Landcruiser Crawler endlich lieferbar ist, nenne ich den hoffendlich auch noch mein Eigen.
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Einen cleveren Weg habe ich bestritten: Ich plante eine Modellbahnplatte. Um diese tiefer zu gestalten stetzte ich diese auf Rollen. So kann ich die ganze Platte im Zimmer hin und her rollen und komme von allen Seiten heran. Damit konnte ich die Anlagentiefe auf 1,40m erhöhen, da ich ja nun nur jeweils 70 cm zur Mitte habe. Auspuffendschlauch nicht zu lang, eventuell abziehen? Komplettbereich zu fett dreht nicht hoch, Drehzahl sinkt im Leerlauf, geht aus undoder verschluckt sich bei höheren Drehzahlen Low Speed zu mager Motor stottert im Leerlauf und beim abrupten Beschleunigen oder geht aus, ab einer bestimmten Drehzahl zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas Low Speed zu fett Leerlaufdrehzahl sinkt, beim Beschleunigen raucht er tark und verschluckt sich vielleicht sogar oder geht aus, aber dann