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Die andere Möglichkeit, welche auch ich genommen habe, ist die der Grundplatte. Sie ist zwar schwerer wie die andere in der Konstruktion, damit auch robuster, aber hält nicht weniger Gestaltungsmöglichkeiten parat wie die andere. Bei meiner Modellbahn benutzte ich keine Gleisbettung, was ich aber im Nachinein bereue. Die Vorteile liegen auf der Hand wie oben geschrieben. Zwar bedeutet die Verwendung einer Gleisbettung mehr an Planung und auch einiges an Mehrkosten, aber da dies eine einmalige Sache ist wäre es zu verkraften und man freut sich später um so mehr. Könnte aber sein das ich mich von einen WDC trenne, da ich mich doch wieder den Booten widmen möchte. Dann zwei Trialer, einen Schwimmwagen, einen Wild Dagger Monstertruck und noch 3 4 Tamiya 4WD und FFs Tourenwagen, zeitweise noch ungebaut. Und wenn der neue Tamiya Toyota Landcruiser Crawler endlich lieferbar ist, nenne ich den hoffendlich auch noch mein Eigen.



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Vergaserspalt groß genug ca. 1 1,5mm, bei älteren Motoren bis 2mm plusminus eine kleine Toleranz. Es folgt eine kleine Übersicht über mehr oder weniger optionales Zubehör. Ich möchte aber nicht zu weit in Details gehen, denn eine gewisse Grundausstattung Werkzeug, allgemeine Hilfsmittel, usw ist bei einem angehenden Modellbauer einfach Voraussetzung. Ich habe mir noch Gedanken über die Kosten beim Karoseriekauf gemacht. beschädigen! Hier folgen Tipps zur Vergasereinstellung. Jeder Motor der gängigen

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