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Diese Grunplatte kann nun genauso wie alle anderen Anlagentypen aufgesägt werden um Unterführungen herzustellen. Um Erhöhungen oder Berge bzw ganze Ebenen herzustellen, gibt es bei dieser Variante folgende Möglichkeiten. Die andere Möglichkeit, welche auch ich genommen habe, ist die der Grundplatte. Sie ist zwar schwerer wie die andere in der Konstruktion, damit auch robuster, aber hält nicht weniger Gestaltungsmöglichkeiten parat wie die andere. Könnte aber sein das ich mich von einen WDC trenne, da ich mich doch wieder den Booten widmen möchte. Dann zwei Trialer, einen Schwimmwagen, einen Wild Dagger Monstertruck und noch 3 4 Tamiya 4WD und FFs Tourenwagen, zeitweise noch ungebaut. Und wenn der neue Tamiya Toyota Landcruiser Crawler endlich lieferbar ist, nenne ich den hoffendlich auch noch mein Eigen.



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Bei einer Gleisbettung handel es sich um ein Gleisbett aus Schaumstoff oder Kork, welche vom Handel für die jeweilige Spurbreite angeboten wird. Diese soll zum einen die natürliche Gleisböschung und somit die Erhöhung des Gleiskörpers und zum anderen die Geräuschminderung sicher stellen. Es gibt auch fertige Gleisbettung, welche auch noch den Schotter nachbildet, so das man die Gleise nicht mehr nachträglich einschottern braucht. Wenn er anspringt, sollte der Sprit von alleine kommen. Wenn nicht, ist der Motor undicht oder die Druckleitung verstopft. An erster Stelle. das Failsafe. Manche Fahrzeuge haben sowas schon serienmäßig verbaut, das ist aber dann auch in der Artikelbeschreibung und im Handbuch angegeben. Ein Failsafe ist ein elektronischer Baustein, welcher zwischen Empfänger und einem beliebigen Servo, meist aber dem GasBremsservo gesteckt wird. Es überwacht die Signale, welche von Funke an den Empfänger und von diesem dann weitergesendet werden.

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