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Druck zu erzeugen und den Motor ein paar mal zum Drehen bringen per Seilzug, RotoStart, E Starter,. Nach diesen Vorgang wird die Kerze wieder eingeschraubt, um das Eindringen von Schmutz zu verhindern. Das Gleiche passiert mit dem Vergaser. Luftfilter ab, einige Tropfen Afterrunöl rein, Vergaserküken auf und zu bewegen, fertig.Spritfilter. Der Einbau eines Spritfilters ist ein weiterer positiver Faktor bezüglich der Lebensdauer des Motors. Je sauberer der Sprit, desto besser. Auch wenn der Tank schon out of the box mit einem Sinterfilter ausgestattet ist, sollte man sich den Einbau eines separaten Spritfilters überlegen. Die kleinen Einsätze kosten nicht die Welt und verrichten ihren Dienst sehr gut. Zur Montage von solchen Filtern kappt man die Spritleitung vom Tank um Vergaser und hängt den Filter einfach dazwischen => fertig. Achten sollte man evtl. darauf, dass das Sieb ausbaubar und auswaschbar ist. Bei meiner Modellbahn benutzte ich keine Gleisbettung, was ich aber im Nachinein bereue. Die Vorteile liegen auf der Hand wie oben geschrieben. Zwar bedeutet die Verwendung einer Gleisbettung mehr an Planung und auch einiges an Mehrkosten, aber da dies eine einmalige Sache ist wäre es zu verkraften und man freut sich später um so mehr. Afterrunöl 5€



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Für die Fragen hat sicher die Bedienungsanleitung die Antwort. Afterrunöl 5€ Frage Der Motor springt an und geht wieder aus?

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