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Afterrunöl 5€ Klar ist es wichtig Abstell- und Rangiergleise zu haben, aber beschränke Dich auf die wirklich wichtigen. Es macht keinen Sinn, wenn Du 12 Abstellgleise auf Deiner Anlagenmitte vereinigt hast und Du Dir damit jeden Platz raubst für Landschaft oder Gebäude. Zudem stellt jede Weiche oder Kreuzung eine Fehlerquelle dar. Versuche mal so einen Haufen von Weichen im Überblick und im Schuß zu halten, so das alles einwandfrei funtioniert. Es ist nichts ärgerlicher, als der Vorführeffekt, das diese und jene Weiche nicht funktioniert und alles ins Stocken gerät. Auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen die leichte und zerbrechliche Form mit Leisten und Papier und zum anderen die der Grundplatte. Jeder kennt es gut aus seinen Anfängen. Das Modell steht vor einem, aber was macht man? Selbstverständlich, fahrbereit machen. Also erstmal ein Failsave und einen Spritfilter rein. Alle Schrauben kontrollieren.
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Komplettbereich zu fett dreht nicht hoch, Drehzahl sinkt im Leerlauf, geht aus undoder verschluckt sich bei höheren Drehzahlen Low Speed zu mager Motor stottert im Leerlauf und beim abrupten Beschleunigen oder geht aus, ab einer bestimmten Drehzahl zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas Low Speed zu fett Leerlaufdrehzahl sinkt, beim Beschleunigen raucht er tark und verschluckt sich vielleicht sogar oder geht aus, aber dann Wie geht das am besten. Man schüttet den Schotter über die Gleise und verteilt diesen gleichmäßig mit einem Pinsel auf eine vorher festgelegte Strecke. Dabei kann man sich so viel Zeit lassen wie man möchte. Man sollte darauf achten, das alle Schwellenzwischenräume schön ausgefüllt sind und an den Gleisseiten eine gleichmäßige und nicht zu breite Linie entsteht. Der Schotter links und rechts neben dem Gleis sollte in etwa der Hälfte der Gleisbreite entsprechen. Zur besseren Verdichtung des Schotters kann dieser auch angedrückt werden, ob nun mit dem Finger oder einem Hilfsmittel wie einem Brettchen. Anschließend nochmal die Konturen links und rechts neben dem Gelis mit einem Pinsel an- oder abfegen und einen Rolltest mit einen Fahrzeug machen. Dies kann eine fahrfähige Lok sein oder aber ein Anhänger den man per Hand über den Gleisabschnitt rollt Die Radsätze können dabei aber beschädigt werden, wenn mit zu großer Gewalt vorgegangen wird. Damit ist dann auch sichergestellt, daß wirklich kein Krümmelchen mehr dem Rollenden Matrial im Weg ist.