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Druck zu erzeugen und den Motor ein paar mal zum Drehen bringen per Seilzug, RotoStart, E Starter,. Nach diesen Vorgang wird die Kerze wieder eingeschraubt, um das Eindringen von Schmutz zu verhindern. Das Gleiche passiert mit dem Vergaser. Luftfilter ab, einige Tropfen Afterrunöl rein, Vergaserküken auf und zu bewegen, fertig.Spritfilter. Der Einbau eines Spritfilters ist ein weiterer positiver Faktor bezüglich der Lebensdauer des Motors. Je sauberer der Sprit, desto besser. Auch wenn der Tank schon out of the box mit einem Sinterfilter ausgestattet ist, sollte man sich den Einbau eines separaten Spritfilters überlegen. Die kleinen Einsätze kosten nicht die Welt und verrichten ihren Dienst sehr gut. Zur Montage von solchen Filtern kappt man die Spritleitung vom Tank um Vergaser und hängt den Filter einfach dazwischen => fertig. Achten sollte man evtl. darauf, dass das Sieb ausbaubar und auswaschbar ist. Und man wird in etwa einen Satz finden. Vor dem regulären Betrieb muss der Motor eingefahren werden! Kreisen und Geradeausflug Wie auf Schienen.



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meisten verwendete Sprit ist 16.iger und für größere Motoren zB bei Monstertrucks. Hier gibt es 2 verschiedene Vorgehensweisen. Die 1. wäre: Erst den verdünnten Weißleim Holzleim + Wasser + einen Spritzer Spüli auftragen und anschließend den Schotter einstreuen, verteilen und andrücken. Ich hoffe allen Neueinsteigern ein wenig weitergeholfen zu habe, ohne ihnen die Lust am Modellbau auszutreiben.

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