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Und man wird in etwa einen Satz finden. Vor dem regulären Betrieb muss der Motor eingefahren werden! Wenn sich der Seilzustarter sehr schwer ziehen lässt oder es der Elektrostarter nicht über den oberen Totpunkt schafft, kann man die Glühkerze eine 14 Umdrehung lockern, so dass die kompression etwas sinkt. Nach dem Start wird die Glühkerze wieder festgedreht. Wenn der Motor im warmen Zustand nicht mehr willig ist anzuspringen, man aber das Gefühl hat, dass der Motor kurzzeitg von alleine weiterdreht oder sogar hörbar läuft, sollte man mittels Trimmung an der Funke das Stadfgas etwas hochdrehen, dann läuft er. Hier sieht man die andere Möglichkeit eines Motors. Die Nadel für den Gesamtbereich High Speed sitzt wie immer am gleichen Platz.
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Druck zu erzeugen und den Motor ein paar mal zum Drehen bringen per Seilzug, RotoStart, E Starter,. Nach diesen Vorgang wird die Kerze wieder eingeschraubt, um das Eindringen von Schmutz zu verhindern. Das Gleiche passiert mit dem Vergaser. Luftfilter ab, einige Tropfen Afterrunöl rein, Vergaserküken auf und zu bewegen, fertig.Spritfilter. Der Einbau eines Spritfilters ist ein weiterer positiver Faktor bezüglich der Lebensdauer des Motors. Je sauberer der Sprit, desto besser. Auch wenn der Tank schon out of the box mit einem Sinterfilter ausgestattet ist, sollte man sich den Einbau eines separaten Spritfilters überlegen. Die kleinen Einsätze kosten nicht die Welt und verrichten ihren Dienst sehr gut. Zur Montage von solchen Filtern kappt man die Spritleitung vom Tank um Vergaser und hängt den Filter einfach dazwischen => fertig. Achten sollte man evtl. darauf, dass das Sieb ausbaubar und auswaschbar ist. Generell sollte sich jeder vor Augen führen, ob nun eine Eisenbahn-Platte oder eine Immer-An-Der-Wand-Lang-Anlage, wie tief, also breit, er seine Anlage macht. Man bedenke das man an alle Stellen der Anlage noch bequem rankommen muß. So hat mir die Erfahrung gezeigt das man sich kaum mehr als einen Meter tief in die Anlage beugen kann um diese zu gestalten, zu warten oder Züge aufzusetzen. Dann Zündkerzenstecker oben drauf und los.