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Rückenflug Klappt gut, muss aber etwas aktiver gesteuert werden. Für die Fragen hat sicher die Bedienungsanleitung die Antwort. Wenn sich der Seilzustarter sehr schwer ziehen lässt oder es der Elektrostarter nicht über den oberen Totpunkt schafft, kann man die Glühkerze eine 14 Umdrehung lockern, so dass die kompression etwas sinkt. Nach dem Start wird die Glühkerze wieder festgedreht. Wenn der Motor im warmen Zustand nicht mehr willig ist anzuspringen, man aber das Gefühl hat, dass der Motor kurzzeitg von alleine weiterdreht oder sogar hörbar läuft, sollte man mittels Trimmung an der Funke das Stadfgas etwas hochdrehen, dann läuft er.



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Glühkerzenschlüssel. Den braucht man zum Rein und Rausdrehen der Glühkerze. Außerdem sind am Schlüssel meist 4 Gewinde vorhanden um einen Vorrat an Kerzen dort einzuschrauben, um sie zu schützen. Jetzt gibt es keine unfehlbare Anleitung fürs Einfahren. Da hat jeder eine andere Meinung. In erster Linie sollte man sich an die Bedienungsanleitung halten. Soviel zur Therorie. Jetzt ist der Motor eingefahren, aber er will nicht so recht. Oder vielleicht schafft man es gar nicht, ihm anzumachen. Bei den Umdrehungen wird von der komplett reingedrehten SchraubeNadel

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