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zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas. Wenn der Motor nach längeren Startversuchen anspringt und gleich wieder ausgeht, gibt man mit noch aufgesetztem Glühkerzenstecker gleich Gas. Das Modell wird nicht fahren und stark rauchen. Wenn der Rauch augehört hat und der Leerlauf stabil ist, kann man den Stecker abnehmen. verstellt wird. Veränderungen nur in 18 Schritten oder bei großer Entfernung zum Ziel Grundeinstellung und dann eure Empfehlung nach dem Einfahren.
Meist ist es nicht mit dem Karosserierohling getan, wobei diese alleine schon um die 30€ kosten. Dazu fallen aber noch Ausgaben für den Lack, welcher nicht gerade billig ist an. Will man ein perfektes Ergebnis kommt man um 2 Dosen fast nicht rum. Eine braucht man für einen schönen Lack und die zweite weiße oder spezielle glänzende evtl. als Grundierung wird aber erst nachher aufgetragen, man arbeitet ja innen. Und die Änderung. Die Low Speed Nadel sitzt jetzt im Balg. Mit dieser Nadel stellt man jetzt direkt den Konus ein. Der Unterschied hat keine Auswirkungen auf das Fahren, wir nur eben anders gemacht. Afterrunöl. Ein heikler Punkt ist dieses Mittel. Der Großteil schwört darauf, einige finden es nicht unbedingt erforderlich und wenige sträuben sich dagegen. Ich persönlich finde es ist eine sehr nützliche Investition, welche vor allem der Lebensdauer des Motor sehr zu Gute kommt. Es beseitigt aggressive Spritrückstände durch die Verbrennung im Motor und verhindert ein Verharzen durch im Sprit enthaltenes Rizinusöl. Afterrunöl wird nach der Fahrt nicht unbedingt nach jeder, aber auf jeden Fall vor längeren Pausen in den Brennraum geträufelt. Dazu schraubt man die Glühkerze raus und tropft 2 3 Tropfen hinein. Danach sollte man den Finger auf die Öffnung drücken um einen gewissen