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Wenn sich der Seilzustarter sehr schwer ziehen lässt oder es der Elektrostarter nicht über den oberen Totpunkt schafft, kann man die Glühkerze eine 14 Umdrehung lockern, so dass die kompression etwas sinkt. Nach dem Start wird die Glühkerze wieder festgedreht. Wenn der Motor im warmen Zustand nicht mehr willig ist anzuspringen, man aber das Gefühl hat, dass der Motor kurzzeitg von alleine weiterdreht oder sogar hörbar läuft, sollte man mittels Trimmung an der Funke das Stadfgas etwas hochdrehen, dann läuft er. Tankflasche. Diese Tankflashe erleichtert das Betanken des Modells, da sich dies mit dem Kanister oft als schwierig herausstellt. Außerdem ist es bei entsprechender Größe möglich, den Kanister ganz zu Hause zu lassen, wenn man mal „on tour“ ist. Direkt in den Brennraum etwas Treibstoff geben.
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maximal in 14 Schritten vornehmen! Wenn der Motor zu heiß ist, auf keinen Fall magerer stellen! Wenn man von der Nullstellung der Low Speed Nadel aus rechnet Die letzten beiden Möglichkeiten sind einfach mit einem Messer zu bearbeiten um so die gewünschte Form hinzubekommen. Dabei macht das Polystorol-Schaumstoff echt viel Dreck kleine Krümmel die auch noch statisch aufgeladen sind. Rückenflug Klappt gut, muss aber etwas aktiver gesteuert werden.