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Das erste was einem einfällt ist der Sprit. Da gibt es verschiedenste Marken und ualitätsstufen. Angegeben ist in erster Linie der Nitromethananteil des Sprits. Dieser reicht üblicherweise von 5. über 16. bis hin zu 25.. Je mehr Nitroanteil im Sprit, desto mehr Leistung kann man damit erreichen, aber desto teurer wird das ganze auch. Der am Treibstoff angesaugt? Also, wer seine Anlage plant sollte darauf achten, das er von jedem Rand aus zur Mitte der Anlage gelangt. Es sei den er möchte auf so waghalsige Konstruktionen wie Brückenleitern stehen oder liegen. Dies ist aber nur eine Notlösung und nicht für die Erbauung einer Anlage geeignet.



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Die andere Möglichkeit, welche auch ich genommen habe, ist die der Grundplatte. Sie ist zwar schwerer wie die andere in der Konstruktion, damit auch robuster, aber hält nicht weniger Gestaltungsmöglichkeiten parat wie die andere. Ein Modell ist eine Darstellung oder Kopie eines Objekts, die größer oder kleiner als die tatsächliche Größe des Objekts. An erster Stelle. das Failsafe. Manche Fahrzeuge haben sowas schon serienmäßig verbaut, das ist aber dann auch in der Artikelbeschreibung und im Handbuch angegeben. Ein Failsafe ist ein elektronischer Baustein, welcher zwischen Empfänger und einem beliebigen Servo, meist aber dem GasBremsservo gesteckt wird. Es überwacht die Signale, welche von Funke an den Empfänger und von diesem dann weitergesendet werden.

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