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Meist ist es nicht mit dem Karosserierohling getan, wobei diese alleine schon um die 30€ kosten. Dazu fallen aber noch Ausgaben für den Lack, welcher nicht gerade billig ist an. Will man ein perfektes Ergebnis kommt man um 2 Dosen fast nicht rum. Eine braucht man für einen schönen Lack und die zweite weiße oder spezielle glänzende evtl. als Grundierung wird aber erst nachher aufgetragen, man arbeitet ja innen. HDN. 2 34 Umdrehungen raus aufpassen bai der HDN, die kann abbrechen, wenn sie zu fest reingedreht wird, also nur leicht und nicht mit Gewalt LSN. 6 12 Umdrehungen raus Standgas. 0,5mm Spalt spätere Einstellung mit LRP High Performance Reso. HDN 2 Umdrehungen raus LSN 5 14 Tendenz eher magerer und Standgas 0,5mm Spalt X Race Conrad P190 by Butsch125. zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas. Wenn der Motor nach längeren Startversuchen anspringt und gleich wieder ausgeht, gibt man mit noch aufgesetztem Glühkerzenstecker gleich Gas. Das Modell wird nicht fahren und stark rauchen. Wenn der Rauch augehört hat und der Leerlauf stabil ist, kann man den Stecker abnehmen.
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Sollte zwischen 0,5mm und 0,6mm liegen. Also, wer seine Anlage plant sollte darauf achten, das er von jedem Rand aus zur Mitte der Anlage gelangt. Es sei den er möchte auf so waghalsige Konstruktionen wie Brückenleitern stehen oder liegen. Dies ist aber nur eine Notlösung und nicht für die Erbauung einer Anlage geeignet. Vergaserspalt groß genug ca. 1 1,5mm, bei älteren Motoren bis 2mm