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Für die Fragen hat sicher die Bedienungsanleitung die Antwort. Glühkerzenschlüssel. Den braucht man zum Rein und Rausdrehen der Glühkerze. Außerdem sind am Schlüssel meist 4 Gewinde vorhanden um einen Vorrat an Kerzen dort einzuschrauben, um sie zu schützen. Rückenflug Klappt gut, muss aber etwas aktiver gesteuert werden.
Anschließend das Standgas wieder in Normalposition. Wie geht das am besten. Man schüttet den Schotter über die Gleise und verteilt diesen gleichmäßig mit einem Pinsel auf eine vorher festgelegte Strecke. Dabei kann man sich so viel Zeit lassen wie man möchte. Man sollte darauf achten, das alle Schwellenzwischenräume schön ausgefüllt sind und an den Gleisseiten eine gleichmäßige und nicht zu breite Linie entsteht. Der Schotter links und rechts neben dem Gleis sollte in etwa der Hälfte der Gleisbreite entsprechen. Zur besseren Verdichtung des Schotters kann dieser auch angedrückt werden, ob nun mit dem Finger oder einem Hilfsmittel wie einem Brettchen. Anschließend nochmal die Konturen links und rechts neben dem Gelis mit einem Pinsel an- oder abfegen und einen Rolltest mit einen Fahrzeug machen. Dies kann eine fahrfähige Lok sein oder aber ein Anhänger den man per Hand über den Gleisabschnitt rollt Die Radsätze können dabei aber beschädigt werden, wenn mit zu großer Gewalt vorgegangen wird. Damit ist dann auch sichergestellt, daß wirklich kein Krümmelchen mehr dem Rollenden Matrial im Weg ist. Bei einer Gleisbettung handel es sich um ein Gleisbett aus Schaumstoff oder Kork, welche vom Handel für die jeweilige Spurbreite angeboten wird. Diese soll zum einen die natürliche Gleisböschung und somit die Erhöhung des Gleiskörpers und zum anderen die Geräuschminderung sicher stellen. Es gibt auch fertige Gleisbettung, welche auch noch den Schotter nachbildet, so das man die Gleise nicht mehr nachträglich einschottern braucht.