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Vergaserspalt groß genug ca. 1 1,5mm, bei älteren Motoren bis 2mm Das Turboprop ist eine Gasturbine, die als Wellentriebwerk einen Propeller über ein Getriebe antreibt. Der Schub wird nahezu ausschließlich vom Propeller erzeugt, auf den die erzeugte Energie der Turbine übertragen wird. Um den Schub zu erzeugen, werden vom Propeller sehr große Luftmengen angesaugt und schwach beschleunigt. Diese Art des Triebwerks zeichnet sich durch niedrigen Kraftstoffverbrauch aus, weswegen es vornehmlich bei Transport und Kurzstreckenflugzeugen, die im unteren Luftraum bis 20.000 ft6.500 m verkehren, eingesetzt wird. In höheren Luftschichten ist der Luftdruck so niedrig, dass Turboprop Flugzeuge unrentabel sind und deshalb Flugzeuge mit Turbofan Strahltriebwerken zum Einsatz kommen. Rückenflug Klappt gut, muss aber etwas aktiver gesteuert werden.



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erreichte schnell sehr viel leistung. nett, wenn noch ein paar Einstellungen zum 4,1ccm Force, zum X Race 3,5 ccm Rex x, zum Kyosho GXR 15 und zum Kyosho DBX eintreffen würden. Kerze warm genug bei niedrigen Temperaturen draussen? Hier gibt es 2 verschiedene Vorgehensweisen. Die 1. wäre: Erst den verdünnten Weißleim Holzleim + Wasser + einen Spritzer Spüli auftragen und anschließend den Schotter einstreuen, verteilen und andrücken. Hier sieht man die andere Möglichkeit eines Motors. Die Nadel für den Gesamtbereich High Speed sitzt wie immer am gleichen Platz.

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