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Wenn sich der Motor nach längeren Startversuchen nur noch erschwert ziehen lässt,Glühkerze ausschrauben, das Modell umdrehen und den Sprit aus dem Motor laufen lassen. Man kann auch noch am Seilzugstarter ziehen. Vorsicht hierbei, der Kraftstoff spritzt! Und die Änderung. Die Low Speed Nadel sitzt jetzt im Balg. Mit dieser Nadel stellt man jetzt direkt den Konus ein. Der Unterschied hat keine Auswirkungen auf das Fahren, wir nur eben anders gemacht. Vergaserspalt groß genug ca. 1 1,5mm, bei älteren Motoren bis 2mm
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Einen cleveren Weg habe ich bestritten: Ich plante eine Modellbahnplatte. Um diese tiefer zu gestalten stetzte ich diese auf Rollen. So kann ich die ganze Platte im Zimmer hin und her rollen und komme von allen Seiten heran. Damit konnte ich die Anlagentiefe auf 1,40m erhöhen, da ich ja nun nur jeweils 70 cm zur Mitte habe. Die andere Möglichkeit, welche auch ich genommen habe, ist die der Grundplatte. Sie ist zwar schwerer wie die andere in der Konstruktion, damit auch robuster, aber hält nicht weniger Gestaltungsmöglichkeiten parat wie die andere. Komplettbereich zu fett dreht nicht hoch, Drehzahl sinkt im Leerlauf, geht aus undoder verschluckt sich bei höheren Drehzahlen Low Speed zu mager Motor stottert im Leerlauf und beim abrupten Beschleunigen oder geht aus, ab einer bestimmten Drehzahl zieht er sauber hoch und hat keine Probleme bei Vollgas Low Speed zu fett Leerlaufdrehzahl sinkt, beim Beschleunigen raucht er tark und verschluckt sich vielleicht sogar oder geht aus, aber dann