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Und man wird in etwa einen Satz finden. Vor dem regulären Betrieb muss der Motor eingefahren werden! Es wird allerdings dringend empfohlen, den Kopfspalt mittels 1mm Lötdraht und Schieblehre zu kontrollieren, da der wohl nicht immer passend ist. Jetzt gibt es keine unfehlbare Anleitung fürs Einfahren. Da hat jeder eine andere Meinung. In erster Linie sollte man sich an die Bedienungsanleitung halten. Soviel zur Therorie. Jetzt ist der Motor eingefahren, aber er will nicht so recht. Oder vielleicht schafft man es gar nicht, ihm anzumachen.



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Winglet Winglets sind die an den Enden der Tragflächen von Flugzeugen angebrachten Anbauten, die die aerodynamische Qualität eines Flugzeugs steigern und den Treibstoffverbrauch.Turboprop kombi aus Turbine Propeller ist eine landläufige Bezeichnung für Propellerturbinentriebwerk auch als PTL bezeichnet. Flugzeuge mit diesem Triebwerk sind auf Fluggeschwindigkeiten bis zu etwa 80 Prozent der Schallgeschwindigkeit 0,8 Mach etwa 870 kmh beschränkt. In diesem Geschwindigkeitsbereich arbeiten Turboprops auch wirtschaftlicher als reine Turbinentriebwerke. Bei den Umdrehungen wird von der komplett reingedrehten SchraubeNadel Schnellflug Das Modell ist sehr wiederstandsarm und baut schnell Geschwindigtkeit auf, wie ich das noch nie bei einem HLG gesehen habe. Strukturell treten keine Probleme auf, so dass es bei stärkerem Wind Problemlos einiges an Zusatzgewicht verträgt. Davon profitiert vorallem die Penetrationsfähigkeit. Wendigkeit Extrem. Bereits mit wenig Ausschlag kann man Ecken fliegen. Thermik Empfindlichkeit Schlägt die Höllein Libelle im ergleichsfliegen.

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