Ihre FAQ's





Warum kann ich mich nicht sofort einloggen?

Bevor Sie sich bei Gastroinvest einloggen können, müssen Sie sich registrieren. Sie erhalten nach der Eingabe Ihrer persönlichen Informationen eine Mail an die von Ihnen angegebene EMail-Adresse mit einem Link, den Sie bestätigen müssen. Ohne diese Bestätigung ist ein Login bei Gastroinvest nicht möglich.

 



Trotz erfolgreicher Registrierung kann ich mich nicht einloggen?

Beim Einloggen müssen Sie Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort eingeben. Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer Angaben.

Ein besonderer Hinweis an unsere Stammkunden, die noch eine automatisch generierte Mitgliedsnummer haben: Bitte geben Sie beim Login nur die Nummer ein - also ohne das Kürzel VP - und Ihr Passwort.
 




Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

Wenn Sie sich plötzlich nicht mehr einloggen können, kann dieses verschiedene Gründe haben. Der häufigste Auslöser für dieses Problem besteht darin, dass viele Software-Anbieter automatische Software-Upgrades anbieten, die Systemeinstellungen verändern.

Bitte prüfen Sie in Ihrem Internet-Browser die Sicherheitseinstellungen. Sie können diese im Microsoft Windows Internet Explorer über den Menupunkt Extras, Internetoptionen und dort dann im Reiter / Karteikarte für die Datensicherheit einstellen, indem Sie die Sicherheitsstufe "niedrig" wählen. Um sicherzugehen, dass die Browsereinstellung wirksam wird, starten Sie bitte den Browser neu.

 

 

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