Ihre FAQ's
Warum kann ich mich nicht sofort einloggen?
Bevor Sie sich bei Gastroinvest einloggen können, müssen Sie sich registrieren.
Sie erhalten nach der Eingabe Ihrer persönlichen Informationen eine Mail an die
von Ihnen angegebene EMail-Adresse mit einem Link, den Sie bestätigen müssen.
Ohne diese Bestätigung ist ein Login bei Gastroinvest nicht möglich.
Trotz erfolgreicher Registrierung kann ich mich nicht einloggen?
Beim Einloggen müssen Sie Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort eingeben. Bitte
beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung Ihrer Angaben.
Ein besonderer Hinweis an unsere Stammkunden, die noch eine automatisch
generierte Mitgliedsnummer haben: Bitte geben Sie beim Login nur die Nummer ein
- also ohne das Kürzel VP - und Ihr Passwort.
Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Wenn Sie sich plötzlich nicht mehr einloggen können, kann dieses verschiedene
Gründe haben. Der häufigste Auslöser für dieses Problem besteht darin, dass
viele Software-Anbieter automatische Software-Upgrades anbieten, die
Systemeinstellungen verändern.
Bitte prüfen Sie in Ihrem Internet-Browser die Sicherheitseinstellungen. Sie
können diese im Microsoft Windows Internet Explorer über den Menupunkt Extras,
Internetoptionen und dort dann im Reiter / Karteikarte für die Datensicherheit
einstellen, indem Sie die Sicherheitsstufe "niedrig" wählen. Um sicherzugehen,
dass die Browsereinstellung wirksam wird, starten Sie bitte den Browser neu.