Bretagne
Eine Reise zwischen Tag und Nacht

Porz Scaff Mystische Augenblicke im warmen Licht der untergehenden Sonne...

Die Allgegenwart des Meeres - und seine geheimnisvolle Abwesenheit während der Wanderung durch das Watt....

Die Stille, die Einsamkeit, die Weite - und die dezente Schönheit des seine Geheimnisse offenbarenden Meeresbodens an der Grenze zwischen Wasser und Land, zwischen Ebbe und Flut...

Eine Reise zwischen Tag und Nacht...

Mit diesen und ähnlichen Worten lassen sich die Eindrücke umschreiben, die ich von meiner Reise anfangs Juni 2000 mit nach Hause genommen haben. Gerne lade ich dich ein, mit mir einen Teil dieser Reise in Bildern nachzuerleben. Wenn du dies wünschst, kannst du dir hier zuerst eine Vorschau aller Bilder ansehen. Wenn du dich jedoch direkt mit an die nordbretonische Küste entführen lassen möchtest, kannst du hier starten.

Die Navigation ist bewusst einfach und die Texte kurz gehalten. Mit dem Knopf  Stop!  kommst du jederzeit zu dieser Seite zurück.

Und zum Schluss findest du noch zwei weitere Links, für den Fall, dass es dich interessiert, wer ich bin oder wo die Bilder aufgenommen wurden.