Internet
Nach oben

 

  entstehung-internet.jpg (50665 Byte)

 

Wie mittlerweile schon bei vielen Anderen hat auch bei mir das Internet Einzug gehalten. Seit meinem Anschluss an das Welt-Weite Netz im Oktober 1998 bin ich zum regelmässigen Surfer geworden. Eine ganz neue Welt hat sich damit für mich aufgetan, gefüllt mit sehr viel Schrott, aber auch mit einigen Rosinen. Dass einem diese nicht einfach so auf den Bildschirm fallen, versteht sich ja von selbst. Mit ein Grund, warum ich diese Homepage eigentlich gestartet habe, war eine Linksammlung, damit ich nicht alles immer wieder zusammensuchen muss. Alles will man ja schliesslich auch nicht in die Favoriten schmeissen, aber ab und zu ist man sicher froh um so Zeug, das man vor X Wochen mal irgendwo im Netz gesehen hat. Also, mit Klick auf das nächste Symbol kommst du auf meine Link-Sammlungs-Seite!

BD06663_.WMF (9718 Byte)