Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Seit dem Aufschalten meiner Seiten im Februar 2000 bis zum August 2003 konntest du auf jeder Seite direkt einen e-mail-Link anklicken, um mir eine persönliche e-mail zu senden. So konnten alle BenutzerInnen meiner Seite sehr gut und direkt mit mir kommunizieren. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Seit Anfang 2003 durchsuchen Spammer vollautomatisch die Webseiten nach e-mail-Adressen. Die Folge: Auf eine Anfrage oder Rückmeldung kommen zur Zeit bis zu 50 Spam-Mails. Daher sehe ich mich gezwungen, sämtliche Direktverlinkungen auf meine e-mail-Adressen von meinen Seiten zu entfernen. 

Natürlich habe ich nach wie vor grosse Freude an jeder Rückmeldung. Es ist auch ganz einfach: du musst einfach die e-mail-Adresse

in deinem Mailprogramm oder deinem Webmail eintippen und schon erreichst du mich.  

Da die hier dargestellte e-mail-Adresse als jpg-Grafik angezeigt wird, ist sie für automatische Spam-Programme nicht lesbar. Leider lässt sie sich so auch nicht direkt verlinken.

Ich danke für das Verständnis und hoffe, der Aufwand, mir ein e-mail zu senden, sei dadurch nicht allzu gross geworden. Natürlich kannst du auch weiterhin per Direktklick einen Eintrag im Gästebuch verfassen

Die früheren - seitenbezogenen - e-mail-Adressen werde ich übrigens ab Oktober 2003 deaktivieren. Ich brauche weder Viagra noch Penis- oder Brustvergrösserungen...

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Letzte Änderung: Montag, 08. September 2003 21:52

© 2003 by Christoph Staub - www.chrigu.net