Chrigu

Kontakt

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Mein voller Name ist Christoph Staub. Ich bin 1.87 m gross und weiss nie, wie schwer ich bin, obwohl ich ständig danach gefragt werde. Geboren wurde ich am frühen Morgen des zweiten Sonntags im Februar des Jahres 1969.

Ich lebe in einem Vorort von Bern, dem Bundeshauptdorf der Schweiz. Dorf deshalb, weil Bern mit seinen nicht einmal mehr 130'000 Einwohnern trotz der Infrastruktur einer europäischen Landeshauptstadt seinen dörflichen Charakter nie wirklich verloren hat. Dies hat zahlreiche Vorteile: Die Stadt ist überschaubar, man kennt sich und trifft sich oft zufällig. Auch ist man in bloss zehn Minuten auf dem Land, wenn man die "Stadtluft" satt hat. Im Sommer lässt es sich wunderbar in der Aare schwimmen, dem Fluss, der die Berner Altstadt zu drei Vierteln umgibt (siehe Bild unten). Nachteil dieser dörflichen Atmosphäre ist, dass leider zahlreiche Bewohner unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung etwas kleinkariert sind - man hat ja auch keine wirklich ernstzunehmenden Probleme...

Berner Altstadt

Meine weiteren Interessen lernst du beim Studium dieser Seiten automatisch kennen.

Wenn du mehr von mir erfahren möchtest, kannst du mich über die unten stehenden Kommunikationswege erreichen.

Kontakt

Seit dem 1. August 2003 habe ich wieder ein festes Zuhause und die damit verbundenen Adressen. Werbung wünsche ich übrigens definitiv nicht!

Schneckenpost:

*Christoph Staub

*Flurweg 50

*3072 Ostermundigen

 

Tel:

*031 534 14 45

 

E-mail: 

*

 

*: wünscht keine Werbung - no spam, please!

Zurück zum Seitenanfang

Wenn du links kein Menu siehst, dann clicke bitte hier.

Letzte Änderung: Dienstag, 25. Januar 2005 17:35

© 2000-2003 by Christoph Staub - www.chrigu.net