Seite Beschreibung
www.datacomm.ch/sibylle.john Eine PC- Kundin / Kollegin von mir
www.datacomm/dol-ed PC Kollege von mir
http://www.graphicsbypennyparker.com Schöne Grafiken zur Gestaltung von Webseiten und Stationerys (Meine sind zwar selbstgemacht, habe mich aber von der Site inspirieren lassen.)
http://www.cybercatz.de/ Sehr gute Seite für Katzenfreunde mit vielen nützlichen Tipps und Ratschlägen zur Gesundheit und Haltung von Hauskatzen
http://www.etika.com/deutsch6/69to5a.htm Gedanken zu dem vielen Fleischessen...
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_86d/T21.HTM Gedanken zur EU und der Globalisierung
http://www.velicano.ch/ Ratschläge vom Tierarzt Interessant für Tierbesitzer
http://www.onlinereports.ch/2000/Schlachtviehmarkt.htm Gedanken zum "Rinderwahnsinn"
http://www.now.ch/default.htm Viele nützliche Links zum Thema Arbeit / Arbeitsrecht etc.