Interessen
Home Interessen Fotoalbum Ferraritreffen Favoriten Gaestebuch

Ferrari.....    Lamborghini.........    Rolls-Royce..........    Oldtimer............Harley Davidson..........

 

keiner zu klein, 

Ferrarifan zu sein.........

horizontal rule

Wir sind Freunde schöner Fahrzeuge, hauptsächlich Besitzer eines oder 
mehrerer Ferraris.

Der "harte Kern" wohnt im Kanton Baselland, aber auch Freunde aus der übrigen Schweiz, aus Deutschland und Frankreich schliessen sich immer öfters uns an.

Auch Lamborghinis, PS Boliden, Oldtimer oder andere exklusive Fahrzeuge sind bei uns  willkommen.

Je nach Lust, Laune und Wetter treffen wir uns einmal unter der Woche, meistens Mittwochs, zu einer Ausfahrt verbundenen mit Mittagessen. Dies kann nur über Mittag zu einem schönen Restaurant in der Nähe sein, oder auch eine ganztägige Ausfahrt z.B. an den Titisee.

Jeweils Sonntagmorgen ca. 11:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Pantheon in Muttenz / Baselland/ Schweiz (bei Basel, Autobahnausfahrt)

Spontan organisieren wir auch mehrmals jährlich halb- oder ganztägige Treffen an interessante Orte.