.

 

Vielen Dank für folgende Kommentare

.

Diese Karte von M. hat mich ganz besonders gefreut. 'Ich hätte mein Herz verloren an die Sterne von Afrika', heisst es darin. Und dem,  was sonst noch geschrieben steht, stimme ich vollkommen zu. Es ist so. Franz Stadelmann

Hut ab.... sieht sehr informativ aus, werde mich demnächst in Deinen Infos tummeln. Aber Dein Foto musst Du auswechseln - Du siehst wie ein übernächtigter frustrierter Teddybär aus... Also wenn ich da an meine Kolleginnen denke, die Dich ja nicht kennen - wo bleibt Dein Charme - mehr Selbstvertrauen! (Ich bin beileibe kein Psychologe - aber Du hast es verdient, besser verkauft zu werden!!! - werde dies in Zukunft auch mit mir selbst probieren...) Alles Liebe j. m.

.

Deine Geschichten gefallen mir - sie sind bildlich beschrieben, sodass ich mir ganz einfach den dazugehörigen Film im Kopf abspielen kann! Nur, ich wüsste allzuoft gerne die Geschichte nach der Geschichte: - Hast Du zum Beispiel der Studentin, die tagsdarauf Ihre Prüfungen beginnen sollte aus der Patsche geholfen, obwohl Du wusstest, dass Du Dein Geld nie wieder siehst? - Was geschah, als im Coiffeursalon bei Sara, im milchigen Spiegel die Kerze erlosch? - Welche Geschichten konntest Du nicht beschreiben, die André Dir erzählte! Jener André übrigens, der, so vermute ich, bei der Familie meines Bruders im Kongo geflogen sein muss. Gut möglich, dass André dort geflogen ist? M. L.

.

Ich möchte Ihre Texte gern meinem Onkel schenken, der fast zwanzig Jahre in Ghana lebte. Er war Missionar. Gibt es diese Texte auch in Buchform? O. K.

.

Deine Foto wird alle Mamafrauen mit überlaufenden Herzen, die sich nichts sehnlicher wünschen als dich zu "retten" aufs Tapet rufen. Wenn du das möchtest, dann lass es. Wenn nicht, dann ändere es. Gruss R. S.

.
.
.

 

Franz Stadelmann

 top