"Meine Moto Guzzi Bilder
Sammlung"
Das sind einige Guzzis welche mir gefallen
selbst erlegtes und gesammeltes
wo immer möglich verweist ein Link auf die Quelle
(Links getestet 05.02.2005)
![]() |
Ich kann ja nicht
anders als mit einem Gespann anfangen, schliesslich wurde ich 1955
beinahe in einem Seitenwagen geboren ! Auf jeden Fall fuhren wir bis zu meinem 8. Geburtstag jeweils mit einem Vorkriegsmotorrad mit Seitenwagen von Basel nach Südfrankreich in die Ferien. Erst als mein zweiter Bruder auf die Welt kam reichte das Motorrad nicht mehr aus ! |
![]() |
Diese Guzzi mit Seitenwagen habe ich im Herbst 2004 in der Gegend von Basel vor die Linse bekommen. |
Ein wunderschön umgebaute LM 1, gesehen am Moto Guzzi Treffen am Bodensee 2004 | ![]() |
![]() |
Der hinreissende Daytona Umbau von Paul Minnaert, aus der Bildergalerie von "World of Guzzi" |
Was die Firestartergarage in Italien aus einer banalen v11Sport so hübsches macht ! Aus der Bildergalerie der Firestartergarage. Link funktioniert zur Zeit nicht ! (05.02.2005) |
![]() |
![]() |
Ein äusserst spannender Umbau, habe ich am 6. Zentralschweizer Moto Guzzi Treffen am Glaubenberg gesehen und der hat mich fast umgehauen. Aus Alt (LM III) mach NEU, wunderbar radikal. Solche Motorräder sollte Guzzi anbieten, einen Custom-Shop eröffnen, den besten Guzzi -Tunern Europas einen Entwicklungsauftrag geben und Jährlich ein Modell als Sonderserie (50 bis 100 Stk.) herausbringen. So wie das die namhaften Instrumentehersteller für Rockmusiker bereits längstens vormachen. Das Bild wurde von Petra & Markus von Moto MS zur Verfügung gestellt. |
Halleluja wann kommt dieses von Giuseppe Ghezzi entwickelte Modell mit Strassenzulassung ? Mit dem Thunderbikemotor sicher nicht, aber der Schweizer Ghezzi&Brian Importeur munkelt dass die MG01 eventuell mit dem neuen 2-Ventiler mit Doppelzündung realisiert werden könnte. | ![]() |
![]() |
Ein heisser
Stuhl, mit California Basis?
Gesehen auf der Bilderseite von GuzziKalle |
Schlichter aber
sehr effektiver Californiaumbau. Der Aufwand ist erst im Detail zu
erkennen, siehe Quelle. |
![]() |
![]() |
Meine Ghezzi&Brian
Furia. Ist zwar nur ein Serienteil, kaum verändert, aber doch ganz hübsch und macht unheimlich Spass, frisst unverschämt viel Gummi, Benzin, Verschleissteile und bleibt doch schlank und rank. |
Was man so hübsches aus einer Jackal oder Stone machen kann ! Erkennbare Änderungen sind der Tank, die Sitzbank, die Rastenanlage und das Rücklicht. Ein Umbau für alle die keine 1000s mehr auftreiben können oder ihren alten Schatz bewahren wollen. Gesehen auf der Seiten von Jan Biesel | ![]() |
![]() |
Da freut sich das Auge an diesem eleganten Umbau einer LM2. Fotografiert von einem Mitglied des MG-Stammtisches Dreiländereck am Zentralschweizer MG-Treffen am Glaubenberg 2003, veranstaltet vom Zentralschweizer Guzzi -Team. |
Ein radikaler V11 Umbau Fotografiert von einem Mitglied des MG-Stammtisches Dreiländereck am GMG 2003 | ![]() |