|
|
|
|
Imre Kostyák |
|
||
|
|
|
|
|
Diplomarbeit |
|
|
|
Dr.
Dominik Georgi
(Passwort auf Anfrage) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Imre Kostyák |
|
||
|
|
|
|
|
seminararbeit |
|
|
|
Untersuchung und kritische Würdigung der Marketingliteratur und der darin angewendeten statistischen (Erhebungs-) Verfahren (wie z.B. SERVQUAL) zur Problematik der kundenseitig unterschiedlichen Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität und Relevanz der Qualitätsdimensionen im internationalen Vergleich. Unter Zuhilfenahme der kulturellen Dimensionen von Hofstede werden für zuvor definierte Kulturkreise spezifische Qualitätsmerkmale identifiziert, voraus in Bezug auf das Qualitätsmanagement Empfehlungen an international agierende Dienstleistungsunternehmen abgeleitet werden können. Vortrag zur Arbeit Weiterführende
Überlegungen zu diesem Thema. Vergleich der Relevanz von Qualitätsdimensionen
in Dienstleistungsunternehmen zwischen Industrie- und Entwicklungsländern
unter Berücksichtigung der Klassifizierung menschlicher Bedürfnisse anhand
der Bedürfnispyramide von Maslow als diskriminierende Einflussgrösse. Prüfung
von aufgestellten Hypothesen durch die Analyse ausgewählter
Literaturbeiträge.
Vortrag
zur Arbeit (PTT-Präsentation) (Passwörter auf Anfrage) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|