Bedienungsanleitungen

Diese Bedienungsanleitungen sind als PDF-File verfügbar. Basierend auf der Original-Bedienungsanleitung wurden Farb- und Hintergrundbereiche erzeugt sowie alle Texte mit entsprechenden Fonts gesetzt. Einzig die Abbildungen sind eingebundene Bitmaps - notwendigerweise. Die so erzeugten Bedienungsanleitungen weisen hohe Qualität auf, welche die von Scans weit übertrifft. Zusätzlich wird das jeweilige PDF-File deutlich kleiner.

Bei Interesse an dieser umfangreichen Informationsquelle bitte ich um Nachricht an 



Bedienungsanleitung Vergrösserungsgerät Krokus 66 Color SL
PDF-File mit 6 Doppelseiten.

Aus dem Inhalt: Entzerren beim Vergrössern, Negativbühne, Farbvergrösserungen, Montage des Gerätes, Justierung der Beleuchtung, Einstellen des Vergrösserungsmasstabes, Einstellen der Bildschärfe, ….





fooling@spider_on.net