US-Car BBQ  in Hohenems (A)
28.Mai.2000

Wie Letztes Jahr ein kleines, aber feines Meeting. Das Wetter hat an diesem Tag auch toll mitgespielt.Es sind dieses Jahr eher noch mehr US-Cars & Bikes eingetroffen, wie ein Jahr zuvor. Jedoch blieb es meist bei Besuchern aus der näheren Umgebung, bis auf einige ausnahmen, z.b. unseren deutschen Kollegen von den Corvette Freunde Bodensee.

Der Platz war fast bis auf den letzten Meter belegt. Die Veranstalter müssen sich für das nächste Jahr überlegen, wo sie den Platz ausweiten können, wenn nächstes Jahr noch mehr US-Car in Hohenems einfinden.
Rundum ein feines BBQ, dass die Rheintaler Szene wieder etwas belebt. Dieses Meeting werde ich nächstes Jahr auf alle fälle wieder besuchen, nicht nur weil es bei mir gleich um die Ecke ist.

 

Zurück      Home