Organmangel

 

Ich habe neuerdings gehört das in der dritten Welt Menschen ermordet werden, damit dass man hier zu Organen kommt ,die man sich dann einpflanzen kann. Auch wird die Not in der dritten Welt ausgenutzt um an Organen, wie Nieren, Herzen etc zu kommen. Erstens find ich kann man hier abhelfen wenn sich jeder der sich dass bewusst ist, Organspender im Todesfalle wird, so wie ich auch. Und zweitens frage ich, muss man den um jeden Preis weiterleben ? Ist es nicht besser zu sterben als an einer Dialyse Maschine zu hängen, Zuckerkrank oder gar Blind etc. zu werden? Oder Organe eines anderen sich einpflanzen zu und damit auch Medikamente nehmen zu müssen, die einem das Abwehrsystem lähmen. Ist der Tod denn so was schreckliches ? Also weiter muss es auf jeden Falle gehen ! Das sieht auch im Artikel : "Was basiert wenn Gott uns nicht auferstehen lässt" (Im Rochester Experiment !) ! Und der Evolution dient man ja auch wen man sich dem Schicksal fügt! Also ist eine Annahme des Todes dann nicht besser ? Ich denke schon!

 

Aber das mit den Organen von Tieren die man gentechnisch verändert hat, so dass der Menschliche Körper die Organe nicht mehr so stark abstösst, halte ich für nicht schlecht, falls man genügend Sicherheitsmassnahmen einhaltet. Es ist auf jedenfalls besser, als wenn man die Organe von denn notleidenden Menschen in der dritten Welt nimmt!

 

 

Zurück