Cy.bees waren diese Cyberlebewesen, die man kreieren und in das virtuelle Bassin von
Cyberhelvetia auf der Arteplage Biel schicken konnte
Dort durften sie sich frei tummeln, ......



..... bis sie von einem Besucher oder einer Besucherin von Hand "gefangen" wurden!

Nun wurden sie dem Absender, der sie hergestellt hatte, elektronisch zurückgeschickt!


Diese Cy.bees bewegen sich leider nicht mehr, aber cybair , der In.Cy(2)der, hat sie wieder zum Leben
erweckt. Sie können in seinem Privé bestaunt werden, aber nur von registrierten Einwohnern!
Interesse daran?
Also
hierhin gehen und sich registrieren!

cybee 1

Produkt eines In.Cyders

cybee 2

Cy.bee von In.Cyder cybair


Rari


Rarität eines Cy.Bee-Fanges. Da ist ja nicht nur die Hand abgebildet, sondern .....


Cy.Bee-Fang

Im Normalfall hat es etwa solche Fang-Rückmeldungen gegeben.

Zurück zur Übersicht