photo girlsblood_zps5f0a2afe.jpeg Girl's Blood NIFFF 2014 Spezial

Girl's Blood

Story:

Vier junge Frauen (Yuria Haga, Ayame Misaki, Asami Tada, Rina Koike) bekämpfen sich jede Nacht in einem Gebäude in Roppongi im illegalen Event genannt "Girl's Blood" zum Vergnügen der Zuschauer. Zwischenmenschliche Probleme und das Auftauchen eines gewalttätigen Ex-Ehemannes und dessen Kämpfer bedrohen die Existens des "Girl's Blood" Event...

Meine Meinung:

Girl's Blood ist sicherlich nur ein Film für Japan bzw. Anime- und Cosplay Freaks - denn typische  Klischees, die so nur aus Japan kommen können, kommen hier vor! Für Cosplay und gewisse Fetisch Fans (Ringkämpfe, Schlammkämpfe, Sexy Nurse, Lesbensex in allen Variationen...) wird der Film ein absolutes Fest sein - und einige der Zuschauer hatten damit ihren Spass, andere nicht und sind gegangen! Der Film ist vom Budget her und seiner gezeigten Qualität besser als erwartet! Die Mädels sind hübsch bis niedlich bis extrem niedlich (Verniedlichung darf in einem solchen Film nicht fehlen) und allesamt lesbisch, die Kampfszenen im Ring sind erste Sahne und unterhaltsam und ebenso einige Erotik- und Nacktszenen sind sehr erotisch geworden (und freizügiger als in anderen jap. Filmen was Sicht auf Geschlechtseile angeht). Die Kämpfe sind auch härter als angenommen, die Kameraführung besser, die Beziehungsprobleme sind nicht schlimm da sie zum Teil auch mit komischen Szenen aufwarten und viele Szenen erinnerten mich an Filme wie Bitch Slap (sinnloses sich gegenseitig mit Wasser bespritzen und abziehen)- also als Mann hat man mit den absolut nicht anspruchsvollen Girl's Blood absolut seinen Spass! Da vergingen die zwei Stunden sogar wie im Flug! Netter Film für am späten Abend, um die Fans am Filmfest bei Laune zu halten!

O: Aka X Pinku

Japan 2014

R:  Koichi Sakamoto

D:  Yuria Haga, Sanae Hitomi, Rina Koike

Laufzeit der Kinofassung: Ca. 118 Min.

Fassungen: Habe den Film am NIFFF (Neuchatel International Fantasy Film Fest)  2014 gesehen in Japanisch mit englischen UT. In Japan ist der Film schon raus (Kinofassung und Director's Cut, lt. Laufzeit war die NIFFF Fassung der DC), jedoch wie so oft ohne englische UT!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back