Photobucket 2-Headed Shark Attack

2-Headed Shark Attack

Story:

Eine Schulklasse macht einen Ausflug bzw. eine Studienreise. Doch das Schiff bleibt mitten im Meer stehen, die Jugendlichen (u.a. Brooke Hogan) verschlägt es auf eine sinkende Insel und ein zweiköpfiger Monsterhai verbreitet Angst und Schrecken...

Meine Meinung:

Da hätten wir das neue The Asylum "Meisterwerk" in welchem ein zweiköpfiger Hai (jedoch gut animiert und in Nahaufnahmen brauchte man einen Gummihaikopf was ich nur begrüssen kann) für Angst und Schrecken sorgt! Tierhorror-Trash ohne Sinn und Verstand und daher für Fans von The Asylum Produktionen genau das richtige! Voller Klischees und Logiklöcher aufwartend, wartet der Film jedoch auch mit jede Menge Trash, Kunstblut, fragwürdigen und idiotischen Szenen aber auch vielen hübschen Frauen auf! Unterhaltung ist daher garantiert, was will man mehr? Brooke Hogan spielt die Hauptrolle, während man Carmen Electra wohl nur aus Marketinggründen geholt hat (eher Nebenrolle). Aber sie sind alle nett anzusehen und der Film bleibt bis zum Ende absolut unlogisch, idiotisch aber immer unterhaltsam und amüsant! Daher: Sehenswerter Schwachsinn!

O: 2-Headed Shark Attack

USA 2012

R: Christopher Ray

D: Brooke Hogan, Charlie O'Connell, Gerald Webb, Carmen Electra

Laufzeit der dt. DVD: Ca. 84 Min.

Fassungen: Die dt. DVD ist ab 16 Jahren freigegeben und Uncut. Die Qualität ist gut, O-Ton und dt. UT sind dabei!

Geschrieben von: MPAA

Back