photo americankickboxer2_zps89039edb.jpg American Kickboxer 2

American Kickboxer 2

Story:

Kampfsportexperte David und Cop Mike (Evan Lurie und Dale "Apollo" Cook) machen sich auf die Suche nach den Kidnappern der Tochter ihrer Ex...

Meine Meinung:

Ich kenne keine der anderen Teile (glaub gibt vier Stück) aber dieser zweite Teil hat sehr grossen Spass gemacht und mehr geboten, als wir erwartet haben! B-Actionfilm Fans sollten sich den Titel merken - es lohnt sich! Der Film bietet nämlich für diese Art Film erstaunlich viel Action und die Kameraführung und die Qualität der Kampfszenen sind auch besser als in manch anderem Film dieser Art (vor allem dafür dass es ein US Film ist) und vor allem nimmt sich der Film absolut nicht erst und es gibt viel zum Lachen / Schmunzeln! Dafür sorgen vor allem die beiden "Stars" Evan Lurie und Dale "Apollo" Cook, die ein herrliches Pärchen abgeben in bester Buddy-Movie Manier. Und sie überzeugen vor allem wofür sie geholt wurden: in den Actionszenen. Und davon gibt es auch Anzhal mässig mehr als man von solchen Filmen gewohnt ist. Action top, Anzahl Action top, Qualität der Action top und viel Ironie und Spass, was will man mehr? Wir hatten Freude an dem Film und wurden bestens unterhalten! Ohne Anspruch, aber auch das muss Mal sein! Daher gibt es von mir an alle B Actionfilm Fans nur eine klare Kaufempfehlung!

O: American Kickboxer 2

USA 1993

R: Jenö Hodi

D: Evan Lurie, Dale "Apollo" Cook, Kathy Shower, David Graf

Laufzeit der US DVD: Ca. 93 Min.

Fassungen: Alle deutschen Fassungen sind nicht zu empfehlen da zensiert und eine deutschsprachige DVD gibt es nicht (Stand: Aug. 2013). Mir lag die Uncut US DVD vor = Englische UT, solide Bildqualität und eben vor allem Uncut!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back