Photobucket

August Underground

Story:

Zwei junge Männer irren in der Gegend umher um Menschen zu töten, Frauen zu vergewaltigen, Menschen zu verschleppen und zu foltern. Zuhause in ihrem Keller halten sie auch einige Opfer am Leben, um sie zu demütigen…

Meine Meinung:

Von diesen August Underground Filmen, so eine Art Fake-Snuff-Movies, hatte ich schon viel gehört, jedenfalls die Titel in Verbindung mit Worten wie einer der kränksten Filme der je gemacht wurde und so (steht auch auf dem US-DVD Cover). Hätte mir die Filme schon vor einem Weilchen mal angeschaut, jedoch gab es die nie auf einem CH Shop zu kaufen, bis vor kurzem! Und das tat ich und schaute den Film an. Leider war nicht nur das Geld für die DVD eine Verschwendung, sondern auch die Zeit, welche ich aufgebracht habe, den Film, wenn man das überhaupt so nennen kann, zu schauen. Ich fand den Film einfach nur unnötig und vor allem stinklangweilig! Es wird echt nur gefoltert und nach Menschen gesucht, mehr passiert nicht. Klar ist der Film krank und die Szenen derbe, aber wenn es keine echte Handlung gibt und man absolut null Bezug auf die Figuren hat, von denen man nichts erfährt, dann gehen einem diese auch am Arsch vorbei! Das nützt das derbste Foltern und Demütigen nichts, da entsteht kein richtiges Entsetzten, sondern nur Langweile! Zudem störte mich die Kamera-Optik, denn die zwei Spinner halten ihre Taten auf Kamera fest. Ist irgendwie mühsam zu schauen und soll wohl noch ein grösseren Snuff Feeling erzeugen. Leider sehe ich auch schwarz für die anderen zwei Teile, wenn diese ähnlich sind…

O: August Underground

USA 2001

R: Fred Vogel, Allen Peters

D: Kyle Dealman, Casey Eganey, Alexa Iris, Dan Friedman

Laufzeit der US-DVD: Ca. 70 Min.

Fassungen: Gibt es bisher nur in den USA auf DVD (Stand: Aug. 08). Und zwar von Toe Tag Pictures. Einmal als Doppel DVD und zum anderen mal als Snuff Edition. Auch eine Doppel DVD, welche jedoch auf 1000 Stück limitiert zu sein scheint und auf dem Cover hat es Unterschriften von Cast und Crew.

Geschrieben von: MPAA

Back