Photobucket

August Underground’s Penance

Story:

Das Psychopärchen ist wieder da: Fred und dessen Freundin Christie sind mit Handkamera unterwegs, um ihren perversen Trieben vollen Lauf zu lassen und um unschuldige, wehrlose Menschen, die ihnen auf der Strass oder sonst so begegnen, zu foltern, vergewaltigen und zu töten.

Meine Meinung:

Der Pseudo-Snuff-Mist geht in die dritte Runde. Im Vergleich zum sehr billig wirkenden und stinklangweiligen ersten Film und dem verwackelten zweiten Teil der „eindrücklichste“ Teil fand ich, da am realistischsten! Und ihre Taten sind dann auch wieder mehr als krank und die Pseudo-Aufnahmen wirken in ihrer Schonungslosigkeit (für mich mehr als in Teil zwei, der war mir viel zu verwackelt, dunkel, miese Bildqualität). Das soll aber alles nicht heissen, dass ich dieses „Werk“ (Film kann man das nicht wirklich nennen) empfehlen will, denn gut oder gar unterhaltend ist das alles nicht, im Gegenteil. Man will damit schocken, sich einen Namen machen, Geld verdienen, und das haben die Macher ganz sicher auch geschafft. Denke, aus der Neugier raus kann man die Filme mal schauen, aber macht nicht den Fehler wie ich und gebt für die drei Streifen viel Geld aus, sind sie nicht wert und ein zweites mal schaut man diese auch nicht mehr (zumindest ich nicht). Fazit: Kranker Scheiss!

O: August Underground’s Penance

USA 2007

R: Fred Vogel

D: Cristie Whiles, Fred Vogel, Shelby Vogel, Jerami Cruise

Laufzeit der US-DVD: Ca. 84 Min.

Fassungen: Gibt es nur in den USA auf DVD als „Snuff Edition“ oder normale Einzel-DVD. Film Uncut, englische UT gibt nicht und eine deutsche Fassung wird es sicher auch nie geben (Stand: März 09).

Geschrieben von: MPAA

Back