Photobucket

Bats 2

Story:

Ein US-Militärtrupp zusammen mit einer russischen Agentin soll aus der ehemaligen UdSSR einen Wissenschaftler finden, da dieser über brisantes Wissen verfügen soll und man dieses nicht dem Feind überlassen will. Doch nebst tödlichen Soldaten der Opposition sind es vor allem Killer-Fledermäuse, welche Tod und Verderben in die Militäraktion bringen…

Meine Meinung:

Acht Jahre nach Teil eins, welche ich nicht kenne, wurde diese Fortsetzung ins Rennen geschickt, ohne Stars wie Dina Meyer oder Lou Diamond Phillips. Die neuen Darsteller sind mir allesamt unbekannt und im Grossen und Ganzen sind sie bemüht und ok, aber es sind halt sehr blasse 08/15 Figuren, welche dargestellt werden. Die Fledermäuse lassen dann, mit Ausnahme des Beginnes, ein Weilchen auch sich warten, bis sie zuschlagen dürfen. Die Attacken waren ganz nett und für genug Action ist gesorgt, so dass der Film, ohne wirklich zu strahlen und zu glänzen, relativ kurzweilig unterhalten kann. Nichts, was lange im Gedächtnis bleiben wird, aber deutlich besser als der vorletzte und sehr enttäuschende Tierhorrorfilm welchen wir schauten (Bear). Ob einem die billige und klischeehafte Militärstory zusagt oder nicht ist stark Geschmackssache, aber leider wird dadurch verhindert, dass so was wie eine Stimmung oder Atmosphäre entstehen kann. Schade, aber dennoch gut schaubar.

O: Bats: Human Harvest

USA 2007

R:Jamie Dixon

D: David Chokachi, Michael Jace, Pollyanna McIntosh, Tomas Arana

Laufzeit der dt. DVD: 83:32 Min.

Fassungen: Die dt. DVD ist Uncut (überraschenderweise keine Jugendfreigabe sprich ab 18) und hat eine gute Ton- und Bildqualität. O-Ton und dt. UT sind auch dabei.

Geschrieben von: MPAA

Back