Photobucket

Beneath

Story:

Im Alter von 14 Jahren verursacht Christy einen Autounfall. Sie überlebt, ihre Schwester wird schwer verletzt und wird von ihrem Mann Zuhause gepflegt. Doch nach Monaten stirbt Christys ältere Schwester trotzdem. Bei der Trauerfeier dreht Christy dann durch, behauptet ihre Schwester lebe noch und sei lebendig begraben worden etc. Viele Jahre später kehrt sie nach Hause zurück und hat Visionen um den Tod ihrer Schwester. Nun versucht sie auf eigene Faust hinter das Geheimnis  zu kommen…

Meine Meinung:

„MTV Films präsentiert“ lässt schon nichts Gutes erhoffen und so ist es denn auch: Ziemlich unterirdischer Film und vor allem öde und langweilig! Solche 08/15 Spukgeschichten um Visionen, niemand glaubt der Frau, gehört in die Anstalt etc., solchen kann ich kaum was abgewinnen, dass der Film aber so uninteressant sein würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. So Mainstream-Müll würde ich höchstens mal im TV schauen, falls überhaupt. Hab den Film nur ausgeliehen da ich momentan kaum mehr Nachschub hab zum Schauen aber Beneath kann ich nun wirklich nichts empfehlen: Story ist uninteressant, kein bisschen spannend, stinklangweilig, Motive kennt man aus vielen anderen (und besseren) Filmen, Darsteller solide, kein Gore, kaum Action, keine Überraschungen etc. Wüsste nicht warum man den Film schauen oder gar kaufen sollte! Absolut keine Empfehlung von meiner Seite her!

O: Beneath

USA 2007

R: Dagen Merrill

D: Nora Zehetner, Matthew Settle, Gabrielle Rose

Laufzeit der dt. DVD: Ca. 79 Min.

Fassungen: Deutsche DVD ist Uncut (FSK16) und O- Ton ist auch drauf, wobei auch die deutsche Synchronisation gut geworden ist.

Geschrieben von: MPAA

Back